Limberg - Personal - Training    
            
 
      
  TRAINING
 
   
 
 
    
 
 
   
  IMPRESSUM
   
 
 
Über
    
Mein Name ist Bärbel Limberg, in der Nähe von Bremen geboren, meine Kindheit wild und selbstbewusst verbracht. Sport und Bewegung war immer dabei und das Interesse wuchs noch mehr.

Zunächst arbeitete ich noch im Kosmetik- und Pharmabereich. Durch Jahre im Außendienst war immer eine extra Portion an Bewegung und Training nötig, um besonders den Rücken stark und beschwerdefrei zu halten. Aber, ich wollte mehr. Mehr erfahren über die richtigen Trainings und alles, was dazu gehört.

Dann wurde aus einem Traum die Wirklichkeit:
Meine 12-monatige Ausbildung zum Fitnesscoach, sowie den Erwerb der Trainer Lizenzen B / A  und Personal- Trainer (medical- fitness) habe ich in Berlin an der DAFMF- Akademie 2016 erfolgreich abgeschlossen.
Es folgte die Ausbildung zur Entspannungstrainerin  (ebenfalls in Berlin, WellnessInPerfektion WIP Akademie) Seit 2017 bin ich hauptberufliche, selbständige Personal-Fitnesstrainerin und Fitnesscoach.

Ich biete Ihnen einen mobilen Personal- Trainer Service. Das Training erarbeite ich individuell nach Ihren Bedürfnissen, Zielen und den Notwendigkeiten, die sich aus der zuvor durchgeführten Anamnese ergeben.

Meine Trainingsmöglichkeiten auszubauen und stetig zu verbessern ist mein persönlicher Anspruch. Spezialisiert habe ich mich auf das Training  "50+", wobei man immer bedenken muss, dass nicht das Alter allein für die Fitness entscheidend ist. So kann durchaus ein 60-jähriger fitter sein, als ein 30-jähriger. Aber, es geht nicht einzig um "Leistung", vielmehr soll der Spass an Bewegung unbedingt dabei sein.

Ich bin mir sicher, wir finden Ihren ganz persönlichen Weg.